• Mit Liebe gemacht aus Hamburg
  • info@buzzfabrik.de

Buzz Booster

Buzz Booster
Auch der beste Content muss um die Aufmerksamkeit der Nutzer buhlen, um nicht im Stream der Social Networks unterzugehen. Genau darum geht es bei unserem „Buzz Booster“.

Überall aktiv und nicht auf ein Social Network festgelegt

Im Gegensatz zu klassischen Ads und Bannern, werben wir mit organischen Reichweiten in einer ganz anderen Frequenz für spannende Inhalte unserer Kunden. Dabei sind wir nicht auf Zielgruppen in nur einer Kampagne beschränkt, sondern können auch den Fokus in der Auslieferung flexibel gestalten. Vor allem aber agieren wir netzwerkübergreifend und sind daher nicht auf ein Social Network festgelegt. Facebook ist für uns keine Sackgasse, weil wir unsere Kampagnen auch mit einem großen Netzwerk bei Twitter beginnen können. Wir nutzen immer den besten Social Media Mix für den passenden Buzz.

  • Optimierte Postings für die verschiedenen Zielgruppen.
  • Der Content wird nicht nur einmalig geteilt, sondern über einen definierten Zeitraum immer wieder aufgegriffen.
  • Echtzeit-Monitoring der Kampagne und Anpassung für die meiste Aufmerksamkeit.

Echte Aufmerksamkeit für den Content

Mit unserer „Buzz Booster“-Lösung optimieren wir die Inhalte für jeden einzelnen Kanal, passen die Sprache den verschiedenen Zielgruppen an und sorgen somit für eine sehr viel höhere Welle der Aufmerksamkeit. Dabei haben wir den großen Vorteil, dass wir mit unseren eigenen Marken, Profilen und Angeboten im Netz nicht auf Werbeprogramme der Plattformen angewiesen sind. Wir können Buzz sofort und in breiter Aufstellung liefern. Wir können aber auch den Content über viel längere Zeiträume spielen, anschieben und das Thema immer wieder neu aufgreifen. Unsere flexiblen Strukturen erlauben es uns hier auch sehr schnell auf das Monitoring zu reagieren. Wir passen blitzschnell die Inhalte an, definieren die Zielgruppen neu und liefern somit echte Aufmerksamkeit für die Projekte unserer Kunden.