• Mit Liebe gemacht aus Hamburg
  • info@buzzfabrik.de

Das Team

Als Agentur arbeiten wir nicht nur offiziell im Team, sondern kennen uns vor allem schon sehr lange. Es bedarf keinerlei großen Meetings und Präsentationen, um Abläufe schnell und einfach zu definieren. Dabei blicken wir auf jede Menge Erfahrung mit kleinen und großen Kunden zurück. Die Buzzfabrik liefert und steht nicht still. Dabei ist uns besonders der persönliche Kontakt mit unseren Kunden wichtig. Wir sind Meister der kurzen Wege und lieben unseren Job. Vor allem aber verzichten wir auch gern auf den größten Kunden aller Zeiten, wenn uns die Arbeit an einem gemeinsamen Projekt keinen Spaß macht. Unsere Kunden wissen diese Arbeitsweise zu schätzen. Wir empfehlen Dinge, weil wir selbst daran glauben und Lust auf die Umsetzung haben.

Unser Team

Für den Buzz in der Fabrik zuständig.

Sound Design

Oliver Kels

Influencer Relations

Evi Papadopoulou

Oliver Mohme
Head of Social Media

Oliver Mohme

Robert Michel
Head of Bildschirmarbeit

Robert Michel

Wir arbeiten für die besten Kunden

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Social Web unterstützen wir unseren Kunden bei der Durchführung und Planung von Kampagnen.